Achtundzwangigstes Treffen in München (24. Juni 2010)

Achtundzwangigstes Treffen in München (24. Juni 2010)

Marek Kubica-2
Servus,

Es ist schon eine gute zeitlang her, dass wir uns getroffen haben, daher
lade ich hiermit zum nächsten Münchner Python-Treffen ein.

Termin: 24. Juni 2010 (wie immer ein Donnerstag)
Zeit: 18:30
Ort: LMU, wie üblich (siehe unten)

Ein festes Programm gibt es nicht, es wird wohl hauptsächlich ein
offenes Gespräch zu Python-Themen werden. Falls jemand spontan
irgendwelche Projekte vorstellen will oder irgendwelche Probleme
diskutieren will, ist dies natürlich ebenfalls möglich :)

Auch diesmal ist es möglich, am Keysigning teilzunehmen um das Web of
Trust zu stärken und seinen OpenPGP-Schlüssel zu verifizieren. In dem
Fall aber nicht vergessen einen entsprechenden Ausweis mitzunehmen
sowie seine Key-ID/Fingerprint mitzunehmen. Computer oder der Key
selbst sind natürlich nicht notwendig.

Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt, nach dem Treffen gibt es die
Möglichkeit eine nahegelegene Pizzeria aufzusuchen.

Stattfinden wird es am Institut für Informatik[1] der
Ludwig-Maximilians-Universität München, Oettingenstr. 67, Raum Z 1.09
(Zentralbereich in der Mitte des Gebäudes, 1. OG).

Weitere Informationen gibt es im Wiki[2].

bis dann,
Marek

[1] http://www.ifi.lmu.de/Kontakt/Verkehrsanbindung/index.html
[2] http://wiki.python.de/User_Group_München

Re: Achtundzwangigstes Treffen in München (24. Juni 2010)

Stefan Behnel-4
Hallo,

nur eine kleine Erinnerungsmail an die Runde. Ich würde mich freuen, wenn
der Raum an diesem Donnerstag aus allen Nähten platzt. Je mehr Leute
kommen, desto interessanter wird es für alle Beteiligten.

Bis dann,

Stefan

Marek Kubica, 01.06.2010 18:36:

> [...]

> [2] http://wiki.python.de/User_Group_München

Re: Achtundzwangigstes Treffen in München (24. Juni 2010)

On Tue, 22 Jun 2010 11:08:02 +0200
Stefan Behnel <[hidden email]> wrote:

> [...]
> wenn der Raum an diesem Donnerstag aus allen Nähten platzt. Je mehr
> Leute kommen, desto interessanter wird es für alle Beteiligten.

Der Raum heißt nun inzwischen L 109, ist aber noch am selben Ort. Also
falls jemand neues kommen will und sich wundert wohin der Z-Flügel
verschwunden ist: der heißt nun L.

grüße,
Marek