Bitte um Hilfe: PyCON DE 2011 bekannt machen

Bitte um Hilfe: PyCON DE 2011 bekannt machen

Mike Müller-2
Hallo Python-Freunde,

wir ihr sicher wisst, findet Anfang findet Oktober
die PyCon DE in Leipzig statt (http://de.pycon.org).

Wir versuchen die Konferenz über möglichst viele Kanäle
bekannt zu machen. Trotzdem ist der Bekanntheitsgrad
noch verbesserungswürdig.

Deshalb möchten wir alle bitten, die gern viele Leute auf
der PyCon sehen möchten, diese bekannt zu machen.

Bitte bloggt, twittert, schreibt auf Listen, tragt in Wikis
und Konferenz-Pläne ein. Alles was potenzielle Teilnehmer erreicht
ist willkommen.

Vielen Dank.

Mike im Namen der PyCon-ORGA

Re: Bitte um Hilfe: PyCON DE 2011 bekannt machen

Andi Albrecht-2
Mike Müller <[hidden email]> writes:

> [...]
>
> Bitte bloggt, twittert, schreibt auf Listen, tragt in Wikis
> und Konferenz-Pläne ein. Alles was potenzielle Teilnehmer erreicht

Hi Mike,

gibt es bereits Logos, Banner, etc. die man verwenden kann?

Beste Grüße,

Andi

Am 27.06.2011 19:07, schrieb Andi Albrecht:

> Hi Mike,
>
> gibt es bereits Logos, Banner, etc. die man verwenden kann?
>
> Beste Grüße,
>
> Andi

Hi Andi,

wir sind dabei ein Logo zu bauen, mit dem man auf die PyCon DE
verweisen kann. Im Prinzip so wie das die PyCon US macht:

http://lh6.ggpht.com/_ycVR-4vOij4/TSdrmQw5XAI/AAAAAAAAAuA/M90u7XHtArE/s800/event01.png

Ich hoffe, dass wir das in den nächsten Tagen fertig bekommen.

Viele Grüße,
Mike