Plone-Einsteigerkurs in München

Max Jakob-2
Hallo Plone-Interessierte aus dem Raum München,

die Regionalgruppe München der Deutschsprachigen Zope Usergroup (DZUG)
bietet ab 24.11.2009 einen auf 10 Abende angesetzten Einsteigerkurs in
das Contentmanagementsystem PLONE an. Der Kurs findet am Institut für
Informatik der Ludwig-Maximilians-Universität statt, richtet sich vor
allem an Schüler und Studenten (aber auch alle anderen Interessierten
sind herzlich willkommen) und ist kostenlos.
Alle weiteren Informationen gibt es hier:

http://plone.zope.de/trainings/einsteiger-kurs

Beste Grüße,

Max Jakob

--
MAX JAKOB                                       Tel: ++49-89-2180-9301
Ludwig-Maximilians-Universitaet                 Fax: ++49-89-2180-9338

Re: Plone-Einsteigerkurs in München

Stefan Behnel-4

Max Jakob schrieb:
> die Regionalgruppe München der Deutschsprachigen Zope Usergroup (DZUG)

Ah, schau an, es gibt eine DZUG Regionalgruppe in Münchnen. Interessant.

Könntest du die Ansage auch noch auf de.comp.lang.python machen? Ich denke
mal, da lesen mehr Leute. In jedem Fall ist das Publikum bestimmt nicht
deckungsgleich.

Stefan

Re: Plone-Einsteigerkurs in München

Georg Brandl-2
Stefan Behnel schrieb:

> Ah, schau an, es gibt eine DZUG Regionalgruppe in Münchnen. Interessant.

Und sie hat zweiwöchentlich Treffen in demselben Raum wie µPy :)
Nein, das ist kein Zufall...

Georg

--
Thus spake the Lord: Thou shalt indent with four spaces. No more, no less.
Four shall be the number of spaces thou shalt indent, and the number of thy