Python in XAMPP (Portable) integrieren möglich?

Python in XAMPP (Portable) integrieren möglich?

René Linke-2
Hallo,

kurz gefragt, wäre es möglich, die Unterstützung von Python in XAMPP
(Portable) zu integrieren? Momentan nutze ich XAMPP für Windows auf
einem USB-Stick.

--
Herzliche Grüße
René

|| Dropbox-Einladung: http://www.dropbox.com/referrals/NTQzMDQyMTE5 ||

Re: Python in XAMPP (Portable) integrieren möglich?

Christian Ştefănescu
Hallo René,

was genau möchtest du integrieren?

Es gibt schon mal Portable Python (http://www.portablepython.com/), für Django InstantDjango (http://www.instantdjango.com/) und ansonsten findet man Anleitungen um mod_python oder mod_wsgi in Apache zu integrieren. Aber die meisten Frameworks haben ja einen integrierten server der zum Testen ausreichen sollte.

Mit freundlichen Grüßen,
Christian