easy_install hinter proxy??

robert rottermann
hoi zäme,

ich versuche easy_install hinter einem proxy zu nutzen.
dazu habe ich ez_setup runtergeladen und versucht zu installieren.
Dabei wurde setuptools nicht gefunden. Deshalb habe ich
setuptools-0.6c8-py2.4.egg per wget runtergeladen, und mit

python ez_setup.py setuptools-0.6c8-py2.4.egg installiert. das ging problemlos.

nun versuche ich weitere pakete zu installieren. eazy_install findet aber keine.
was immer ich auch installieren will, easy_install sagt es finde nichts passendes.

was kann ich da machen?

danke
robert

Re: easy_install hinter proxy??

Andreas Jung-5
On 27.11.2008 7:43 Uhr, robert rottermann wrote:

> [...]
> was immer ich auch installieren will, easy_install sagt es finde nichts passendes.

.oO(Dokumentation lesen)

export http_proxy=<proxy_url>

-aj

lists.vcf (331 bytes) Download Attachment

Re: easy_install hinter proxy??

Mariano Guerra
On Thu, Nov 27, 2008 at 4:43 AM, robert rottermann <[hidden email]> wrote:

> [...]
> was immer ich auch installieren will, easy_install sagt es finde nichts passendes.

export http_proxy="<proxy address here>"

http://docs.turbogears.org/1.0/InstallBehindProxy

:)

Re: easy_install hinter proxy??

Christopher Arndt
robert rottermann schrieb:

> [...]
> was immer ich auch installieren will, easy_install sagt es finde nichts passendes.

Welches OS?

Versuche mal, die Environmentvariable "http_proxy" zu setzten, z.B.

$ export http_proxy="http://localhost:8888/"
$ easy_install ...

Chris