wo kann ich pyuno downloaden?

robert rottermann
hallo,

ich suche eine möglichkeit pyuno runterzuladen.
ich finde allerhand für möglichkeiten zum download auf der pyuno home page, aber
nicht wo ich pyuno herkriege.
danke
robert

Re: wo kann ich pyuno downloaden?

Alexander Crössmann
Hallo Robert,

pyuno ist bei OpenOffice schon dabei. Damit es funktioniert muss in
der Regel die Python Version gestartet werden, die OpenOffice
mitbringt. Dann kann man pyuno importieren.

Gruß, Alex.

2008/7/9 robert rottermann <[hidden email]>:

> [...]
>
> ich suche eine möglichkeit pyuno runterzuladen.
> ich finde allerhand für möglichkeiten zum download auf der pyuno home page,

Hartmut Goebel
robert rottermann schrieb:
> hallo,
>
> ich suche eine möglichkeit pyuno runterzuladen.

Bei Windows: sollte bei OOo dabei sein.
Linux: Probiere das Paket openoffice.org-pyuno Deiner Distribution

Tipp: http://openoffice-python.origo.eth.ch

--
Schönen Gruß - Regards
Hartmut Goebel

Goebel Consult
Spezialist für IT-Sicherheit in komplexen Umgebungen
http://www.goebel-consult.de

smime.p7s (4K) Download Attachment